Gänseessen im Reitverein

Gänseessen im ReiterstübchenUnser gemütliches Reiterstübchen lädt  Sie und Ihre Liebsten im November 2015 zum traditionellen „Gänseessen“ ein!

Verbringen Sie einen gemütlichen Abend während Sie mit gefüllter Gans, Semmelknödel,Kartoffelpüree, Apfelrotkraut und Glühwein verwöhnt werden!

Einzelheiten, Wünsche oder Reservierungen gerne telefonisch unter 06204/9147098.

Lassen Sie sich von den tollen Kochkünsten von Mario Mandriota begeistern und genießen Sie den exzellenten Service von Anuschka Tulakow.

Auch an den Weihnachtsfeiertagen und um die Neujahrszeit herum wird das Reiterstübchen mit tollem Menü geöffnet sein.

Außerdem immer
Pasta, Pizza und co. auch zum Mitnehmen!

Logo_Reiterstübchen

Reiterstübchen
Am Alten Weinheimer Weg 10
68519 Viernheim
Mobil 0179-6001368

Weitere Informationen direkt unter
www.reiterstuebchen-viernheim.jimdo.com

Nach nunmehr gut 40 Jahren erhielt das Reiterstübchen ein rasantes Facelift, das vermutlich Größte seit seiner Eröffnung, und erstrahlt in neuem Glanz. Wir scheuten keine Mühe und so wurde aus dunkel hell, aus rustikal wurde ein gemütliches Reiterstüb`l im Landhausstil.

Während der Wintermonate erwartet die Gäste ein gemütlicher Innenraum mit ca. 50 Sitzplätzen, während die Sommermonate auf die geräumigen, neu gestalteten Terrassen locken, und das nicht nur die erwachsenen Gäste. Das Reiterstübchen präsentiert sich als Familien-Restaurant, denn während der Ausflüge können die Erwachsenen sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Termine&Infos

Sommerturnier2018

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Zeiteinteilung und Liveergebnisse unter Downloads.

Rekordzahlen beim Frühjahrsturnier

7 Siege und insgesamt 25 Platzierungen beim hauseigenen Turnier.

Generalversammlung 2018

Die Mitgliederversammlung findet am 28.03. ab 19:30 Uhr im Reiterstübel statt.

Erfreuliches Nennergebnis zum Frühjahrsturnier

Mit 1230 Nennungen bei 348 Startern aus 7 Nationen können wir uns wieder auf sportliche Höchstleistungen freuen.

Ausschreibung Frühjahrsturnier

Die Ausschreibung für das Turnier vom 23.-25. Februar ist zum Download verfügbar.
>Download<

Goldene Vereinsehrennadel für Anna-Maria Grimm

Die Viernheimer Amazone Anna-Maria Grimm für ihre überragenden Leistungen bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Aachen geehrt.

Neun Siege und 33 Platzierungen auf dem hauseigenen Herbstturnier

Britt Roth aus Zeiskam siegt in der M*.