Gänseessen im Reitverein

Gänseessen im ReiterstübchenUnser gemütliches Reiterstübchen lädt  Sie und Ihre Liebsten im November 2015 zum traditionellen „Gänseessen“ ein!

Verbringen Sie einen gemütlichen Abend während Sie mit gefüllter Gans, Semmelknödel,Kartoffelpüree, Apfelrotkraut und Glühwein verwöhnt werden!

Einzelheiten, Wünsche oder Reservierungen gerne telefonisch unter 06204/9147098.

Lassen Sie sich von den tollen Kochkünsten von Mario Mandriota begeistern und genießen Sie den exzellenten Service von Anuschka Tulakow.

Auch an den Weihnachtsfeiertagen und um die Neujahrszeit herum wird das Reiterstübchen mit tollem Menü geöffnet sein.

Außerdem immer
Pasta, Pizza und co. auch zum Mitnehmen!

Logo_Reiterstübchen

Reiterstübchen
Am Alten Weinheimer Weg 10
68519 Viernheim
Mobil 0179-6001368

Weitere Informationen direkt unter
www.reiterstuebchen-viernheim.jimdo.com

Nach nunmehr gut 40 Jahren erhielt das Reiterstübchen ein rasantes Facelift, das vermutlich Größte seit seiner Eröffnung, und erstrahlt in neuem Glanz. Wir scheuten keine Mühe und so wurde aus dunkel hell, aus rustikal wurde ein gemütliches Reiterstüb`l im Landhausstil.

Während der Wintermonate erwartet die Gäste ein gemütlicher Innenraum mit ca. 50 Sitzplätzen, während die Sommermonate auf die geräumigen, neu gestalteten Terrassen locken, und das nicht nur die erwachsenen Gäste. Das Reiterstübchen präsentiert sich als Familien-Restaurant, denn während der Ausflüge können die Erwachsenen sich kulinarisch verwöhnen lassen.

Termine&Infos

Sommerturnier 25.-29. Mai

Das große Sommerturnier geht los. Besucht uns auf unserer Anlage.
Der Eintritt ist an allen Tagen frei.

Der neue Dressurplatz ist fertig

Die Firma Weiland hat ganze Arbeit geleistet und einen tollen Dressurplatz angelegt.

Jahreshauptversammlung

Am 06.04. fand die Jahreshauptversammlung des Reit- und Fahrverein Viernheim statt.

Amy Holzschuh siegt in Bensheim

Gold und Silber für Amy Holzschuh
Auf dem Turnier in Bensheim überzeugte die kleine Amy Holzschuh mit ihrem reiterlichen Können. mehr…

Ausschreibung Sommerturnier

Die Ausschreibung zum Sommerturnier 2016 ist online. 22 Prüfungen, davon 5 S-Springen bis zur Klasse S***.

Pony- und Jugendfestival 2016

Vom 26.-28. Februar findet beim Viernheimer Reit- und Fahrverein wieder das beliebte Pony- und Jugendfestival statt.
Wir freuen uns auf großen Sport und laden Euch hierzu herzlich ein. Der Eintritt ist frei.

Viernheimer Faschingsumzug

Wir sind dabei. Am 07.02.2016 um 14:11 Uhr nehmen wir am Faschingsumzug teil.